Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Leseclub im Haupthaus

24. Mai 2019 | 14:00 - 14:45

Was machen wir im Leseclub?

Ihr könnt in dieser Stunde nach Herzenslust selber lesen, wir lesen euch gerne vor und bekommen auch  gerne von euch etwas vorgelesen. Diese Stunde gehört alleine den Büchern und uns. Wir können uns über das Gelesene unterhalten, planen, ob wir einmal zusammen einen Autor einladen oder auch gemeinsam in eine Bücherei gehen. Vielleicht habt ihr auch eigene Ideen, was man so alles zum Thema Lesen machen kann.
Die Teilnahme am Leseclub ist nicht verpflichtend, d.h. ihr könnt einfach kommen oder auch wegbleiben, wenn ihr etwas anderes vorhabt. Wer von den Nicht-OGS-Kindern vor Ende der Zeit, also vor 14.45 Uhr gehen will, muss uns eine Nachricht der Eltern mitbringen, damit wir wissen, dass ihr erwartet werden.
So, nun hoffen wir, dass wir euer Interesse geweckt haben und freuen uns auf euch.

Details

Datum:
24. Mai 2019
Zeit:
14:00 - 14:45

Veranstaltungsort

Bücherei im Haupthaus