Mitgliedschaft Förderverein

Beitrittserklärung zum Förderverein & SEPA-Mandat

    Hiermit erkläre ich meinen Beitritt zum Verein der Freunde und Förderer der Ildefons - Herwegen - Schule e.V.
    Ich erkläre mich bereit, den unten von mir genannten Jahresbeitrag (mindestens 25 Euro) pro Jahr zu zahlen.

    Ihr Vorname*

    Name*

    Straße und Hausnummer*

    Postleitzahl*

    Ort*

    Telefonnummer*

    E-Mail*

    Name der Bank*

    IBAN*

    Jahresbeitrag in Euro*

    SEPA-Lastschriftmandat:

    Ich ermächtige den Verein der Freunde und Förderer der Ildefons-Herwegen-Schule e.V., den vorgenannten Jahresbeitrag von meinem o.g. Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von dem Verein der Freunde und Förderer der Ildefons-Herwegen-Schule e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Dieses Lastschriftmandat wird mit dem Absenden des Formulars gültig. Bei allen Lastschrifteinzügen wird folgende Gläubiger-ID mit angegeben: DE75ZZZ00001355552"

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Auto.