Vortrag: Für Kinder smart, für Eltern hart! Endlich ein passender Umgang mit Smartphones & Co. in der Familie!

Turnhalle

Smartphone & Co. sind für Kinder heutzutage selbstverständlich. Sie chatten, posten, simsen und gamen, sind immer und überall online. Für Kinder, Jugendliche und Erwachsene gehört das Internet zum Alltag. Das Angebot ist riesig. Spiele, Programme, Apps – und das auch auf dem Smartphone. Kinder und Jugendliche finden schnell Zugang zu den neuen Medien. Sie sind […]

Notbetreuung für angemeldete Kinder

Hier können Sie das Antragsformular herunterladen. Bitte geben Sie Ihrem Kind im Bedarfsfall das ausgefüllte Formular mit in die Schule.

Notbetreuung für angemeldete Kinder